Turnbeutel mit 'what if?' - Aufdruck

Artikelnummer: BN10114

8,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Maxi Brief)

Wunschname

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung

Wir haben uns doch schon alle einmal gefragt, was wäre wenn? Was wäre, wenn du unseren Sportbeutel mit dem "what if?"-Aufdruck nicht hättest und du deswegen nicht auf eine Coke oder einen Kaffe eingeladen werden würdest. Evtl. verpasst du dadurch die Chance die Liebe deines Lebens kennenzulernen. Damit dir das auf keinen Fall passiert, bestelle noch heute den Turnbeutel mit dem "what if?"-Aufdruck. Erhältlich ist der Beutel bei diesem Produkt in schwarz und naturel. 

Auf Wunsch kann er mit eigenem Namen personalisiert werden. Du hättest gerne mehr Farben bei dem Aufdruck zur Auswahl ? Kein Problem einfach per eMail nach der gewünschten Farbe fragen.

Der Motiv-Druck besteht aus Flexfolie und wird mit einem Thermotransferverfahren auf den Turnbeutel gebracht.
.

  • Robuste Zugbänder
  • Volumen ca. 12 Liter
  • Hochwertige Baumwolle
Merkmale
Farbe:
Mit eigenem Text individualisierbar:
Ja
Grammatur:
140 g/m²
Größe:
ca. 37 x 46 cm
Material:
100% Baumwolle
Produkt Tags