Turnbeutel mit 'beware of smombies'-Aufdruck, aus Baumwolle

Artikelnummer: BN10106

8,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Maxi Brief)

Wunschname

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung

Neu bei brushnic: der Turnbeutel mit 'beware of smombies'-Aufdruck. Das Wort Smombie wurde als Jugendwort des Jahres 2015 gewählt und setzt sich zusammen aus SM(artphone  + Z)OMBIE. Gemeint sind damit Leute, die völlig abwesend immerzu auf ihr Smartphone starren und von ihrer Umwelt nichts mehr mitbekommen. Das dies unter Umständen im öffentlichen Leben sowie im Strassenverkehr gefährlich werden kann, ist absehbar. Deswegen sollte man immer auf Smombies Acht geben! Also legt euch gleich unseren Turnbeutel zu, um auf die sich ständig vermehrenden Smombies aufmerksam zu machen. Erhältlich ist er aktuell in den Farben schwarz und naturell. Auf Wunsch kann er mit eigenem Namen personalisiert werden.

Der Motiv-Druck besteht aus Flexfolie und wird mit einem Thermotransferverfahren auf den Turnbeutel gebracht.

Hinweis: Die tatsächlichen Farben können von den hier dargestellten geringfügig abweichen.

  • Robuste Zugbänder
  • Volumen ca. 12 Liter
  • Hochwertige Baumwolle
Merkmale
Farbe:
Mit eigenem Text individualisierbar:
Ja
Grammatur:
140 g/m²
Größe:
ca. 37 x 46 cm
Material:
100% Baumwolle
Produkt Tags